Den kennst du schon!

Groteske zum Thema Vorurteile

von  Feuervogel

Sag mal kennst du "den"?

Wen?

Na "den".

Kannst du mir mal sagen wen du mit "den" meinst?

Jetzt stell dich nicht so an. Du hast "den" doch auch schon getroffen?

Wen soll ich getroffen haben?

Na "den" eben, "den" Einen, du weißt schon, der...äh...

Na, der was?

Ja, "den" der die Eine mit der anderen, also, wie soll ich sagen....

Mensch, machs doch nicht so spannend.

Weißt du, "den" hats ganz schön erwischt.

Wen hats erwischt? Bei was?

Ja der Dingsda hat "den" mit ...also, dass ist nicht so einfach...

Sag mal du bist doch sonst nicht aufs Maul gefallen.

Stimmt, aber ich will ja nicht irgendwas, na erzählen...du weißt schon, ich dachte du wüsstest das von "denen"..

Wie jetzt? Auf einmal sinds mehrere?

Nein.

Wieso sprichst du dann plötzlich von "denen"?

Ja, weil "die" miteinander, also, na ja, der "den" ich meine, äh der war ja nicht alleine......

Achso....und was war jetzt mit "denen" die da miteinander...

Nun wenn du nichts darüber weißt,dann will ich nichts gesagt haben...

So so, einen erst neugierig machen und dann "den" doch nicht preisgeben.

Da du "den" ja nicht kennst, interessierts dich sowieso nicht.

Na vielleicht kenn ich "den" ja doch.

So auf einmal kennst du ihn doch, obwohl du gar nicht weißt, wen ich mit "den" meine.

Weißt du was. Lass mich doch mit deinem Scheiß in Ruhe. Was interessieren mich die da!

Ja die da sind auch nicht interessant, ich meinte ja auch "den" da.

Michaela Möller


Anmerkung von Feuervogel:

Eigentlich wollte ich die Groteske unter dem Thema Gerüchte einstellen, dies aber fand ich nicht..schade..könnte man noch hinzufügen...ela

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

D_Epperlein (57)
(12.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram