Veränderung

Text

von  DanceWith1Life

Das war's, have a good time [/color] is minetimetimeis mineis mine

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 leorenita (08.05.09)
na hoffentlich handelt es sich nicht um eine Tretmine,; nicht dass die keine Veränderungen hervorrufen könnte... aber nein man muss es übersetzen es geht um eine Zeitbombe. Ich hoffe du verzeihst mir meinen humoristischen Blickwinkel, aber ich halte Humor für die Würze der Veränderung, er macht sie, auch wenn sie nicht gewollt war erträglicher.
(Kommentar korrigiert am 08.05.2009)

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.05.09:
Humor mag ich, KV eine Tretmine, interessanter Gedanke.

 leorenita antwortete darauf am 08.05.09:
Ich hoffe nicht, dass du dich jetzt löschen willst! Persönlich empfinde ich es als Marotte, wenn sich Autoren löschen, wiederkommen, löschen u.s.w. Auch wenn man mal eine Zeit lang wenig oder nichts hier macht kann man seine Texte doch stehen lassen. Grüße R.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 08.05.09:
wie soll das gehen wenn Teilchen von mir überall verstreut sind, da fehlt mir noch der passende Witz

 leorenita äußerte darauf am 08.05.09:
Also doch eine Tretmine, mit durchschlagender Wirkung. Tststs, abwarten, Tee trinken, die Teilchen kommen schon ganz von selbst wieder zusammen, machen nur einen Ausflug, Perspektivwechsel sozusagen.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 08.05.09:
Perspektive ist ein schönes Wort, ich habe sehr wenig Leute getroffen, die wissen was es bedeutet ( schätze mal, das war der fehlende Witz)
(Antwort korrigiert am 08.05.2009)

 leorenita meinte dazu am 08.05.09:
sieh es doch mal so, atomisiert ist die Wahrscheinlichkeit auf jemanden zu treffen, der die Bedeutung kennt, wesentlich größer. Was sich allerdings als schwieriger erweisen könnte ist das Erkennen dieser Tatsache, das hängt sehr von der Erkenntnisfähigkeit deiner Atome ab.

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.05.09:
wie glücklich ich mich schätzen kann, dass sich alles um mich dreht

 leorenita meinte dazu am 08.05.09:
wenn das mal kein Irrtum ist, atomisiert drehst Du dich wohl eher um Alles, aber im Zweifelsfall mag sich das ähnlich anfühlen, da hat man ja auch nicht wirklich Erfahrung mit;-).

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.05.09:
das war eine vorsichtige Schätzung, zur Klärung der Standpunkte jetzt wo wir das geklärt haben, können wir ja endlich frei reden.-)

für alle die diese Zeilen anders verstanden haben

ich dachte mit meinen Zeilen eigentlich eine Art "nicht kontrollierbare Erscheinung" zu beschreiben, aber das ist ein Forum und der Leser macht mit meinen Texten, was er für richtig hält.
(Antwort korrigiert am 08.05.2009)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram