Mut teert AG

Innerer Monolog zum Thema Morgenstimmung

von  leorenita







Am Muttertag am Muttertag
wird ganz bestimmt was Mutter mag
auch durchgehalten keine Frag
gilt Mutter ob sie es so mag
's ist ja nur einmal Muttertag

am Vatertag am Vatertag
tut Vater was er selber mag

was soll hier die Verdächtigung
wir hätten Gleichberechtigung





Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(09.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 09.05.09:
Vasprochen is vasprochen gelle, und schließ und lich ist er ja von dir eingegeistet mir. Mütter können ein Segen sein, müssen es aber nicht. Ich hoffe du darfst morgen tun und oder lassen was DU möchtest. Ach da fällt mir noch einer ein: zu wenig bemuttert ist verheerend, zuviel davon verteerend. Auatsch und ein scönes Wochenende dir. R.

 DanceWith1Life (09.05.09)
Ich-Werk-mbH Halle 9 steht die überarbeitete Emma Version mit "echter Selbstbestimmungsprogrammierung"
sensibles Spielzeug, das leicht anfällig auf massenhysterische Erscheinungen reagiert.
Als einzige Möglichkeit ein "inneres Gegengewicht" zu installieren, fanden wir das lustige Etwas, welches sowieso schon von dieser Spezies übersehen wird, Frieden muss man fühlen nicht denken, Mütter sind da keine Ausnahme.
MarieM (55)
(09.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 10.05.09:
ja, du hast recht, es gibt viele Facetten, wahrscheinlich genau so viele wie Menschen, danke für deine Gdanken, lG R.
Graeculus (69)
(12.01.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram