sexmoral

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Bohemien

sex zwischen frau und mann wird heute moralisch immer noch mit liebe umschrieben...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (14.05.09)
Hm. Soll das ausdrücken, dass es moralisch sei, Sex mit Liebe gleichzusetzen?

Liebe Grüße (Huch, das klingt jetzt aber ferkelig - und KV ist voll davon! ),

Sabine
Max (43)
(14.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60) meinte dazu am 14.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kuschelmuschel antwortete darauf am 19.05.09:
@ Klopfstock: wissen, verdrängen? .... ist doch ganz einfach: wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch und hilft schieben! Da hilft auch keine Berichterstattung. Hormone können nicht lesen.

 loslosch (14.05.09)
Was ist das eigentlich, Sexmoral? Das Wort Sexualmoral steht ebenfalls nicht im Duden. Darunter könnte ich mir aber schon was vorstellen. Und dann scheinst Du - laut Kurztext - keine eigene Meinung zu haben. Ich weiß aber schonnnn, wohin die Reise gehen soll. Viel Vergnügen. ^v^ Lo
Klopfstock (60)
(15.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kyl (57) schrieb daraufhin am 15.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kontext (32) äußerte darauf am 19.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kontext (32) ergänzte dazu am 19.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kontext (32)
(19.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram