Strahlen

Dialog zum Thema Eifersucht

von  süßerMacho

Markus: „Hast du gesehen wie Ulis Freundin  gestrahlt hat?“
Chris: „Hmm, ja.“
Markus: „Ich meine die hat gestrahlt wie Sonne, Mond und Sterne zusammen!“
Chris: „Hmm, kann schon sein“
Markus. „Bist du blind? Mann, hat er ihr den perfekten Sex versprochen, oder was?“
Chris: „Was weiß ich. Frag sie halt.“
Markus: „Ich meine ich würde so strahlen, wenn wenn…
Chris: „Wenn was?“
Markus: „ Keine Ahnung! Verdammt, ich weiß nicht mal was mir passieren müsste, damit ich so strahle, wie die!“
Chris: „Dich kann man nicht leicht glücklich machen, was?“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(05.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
buchtstabenphysik (25)
(06.07.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (07.07.23, 14:02)
Keine schlechte Skizze, aber es fehlen Kommata!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram