Es geht um Geld

Bericht zum Thema Natur

von  bratmiez

Die weibliche Eizelle riecht kurz nach dem Sprung nach Maiglöckchen. Das ist so. Sie duftet danach und die männlichen Samenzellen haben so eine Art Nase und folgen dann ihren Instinkt. Ich habe das auf sämtlichen Internetseiten nachgelesen und plötzlich kam mir ein bahnbrechender Gedanke. Wieso schlucken Millionen von Frauen täglich die Pille? Manche lassen sich sogar so ein Hormonstäbchen unter die Haut verpflanzen. Wieso tut man dies, wenn die Sache mit der Verhütung eigentlich so einfach ist?

Ich sag Euch warum; Es geht um Geld - es geht immer um Geld! Die saugen Euch die letzten 30€ aus der Tasche für eine Sache, die völlig unnütz ist, wenn man weiß, dass es auch anders geht. Yvonne, Nicole und auch Mandy - alle pumpen sich mit Hormonen voll und werden täglich immer fetter. Das ist auch der Grund, weshalb sie rauchen. Sie haben nämlich mal gelesen, dass das Rauchen schlank machen soll. Und irgendwann, wenn sie 35 Jahre alt sind, dann wünschen sie sich noch ein Kind und rammeln bis zur unkontrollierten Urinabgabe - Monat für Monat - Jahr für Jahr!!!!

Hätten sie mal lieber auf die alte Kräuterhexe gehört. Die sagte nämlich einst: Mädchen, schmücke deine Scham mit einem Kranz aus Maiglöckchen und Du kannst ficken ohne Bang!
So ähnlich sagte sie das wohl?! Und ich meine, sie hatte sehr Recht damit!
Wenn das Sperma, Spermb und auch c alle diesen Urinstinkt besitzen und dem Maiglöckchenduft folgen, dann ist es doch nicht schwer sie zu überlisten, nüschwahr?
Man reibt einfach seine M-Untenrum damit ein oder die Schlübber (das war säggsisch) und 1-2-3 flitzen die Spermadinger husch wieder Richtung Ausgang.

Ich frage mich, weshalb nicht schon eher einer auf diese Idee kam? Man sagt ja auch, dass die Maiglöckchen sehr giftig seien. Ha, Nikotin, Alkohol - ja selbst Muskatnuss ist nicht ungiftig! Ich verstehe das alles nicht! Mariendistel ist übrigens das einzige pflanzliche Mittel, welches noch nicht einmal mit irgendwelchen Präparaten mithalten kann. Das hilft Dir dabei - Deine Leber zu regenerieren. Die Kräuterhexe wusste sehr viel. Schade, dass sie jetzt weg ist - genau wie die DDR oder Michael Jackson ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (01.07.09)
..ich will mehr davon, du weise alte frau. :)

 Mutter (01.07.09)
Großartig.

Wenn ich das nächste Mal zum Resteficken in die Kulturbrauerei gehe, nehme ich mal so'n paar Glöckchen mit und probier das aus. Und den Text drucke ich ein paarmal aus, um ihn zu verteilen. :D

Ich berichte dann ...

 Sylvia (01.07.09)
ich habe herzhaft gelacht...danke.

Eine witzige Idee hast du gut umgesetzt.

Lieben Gruß
Sylvia
inua (36)
(01.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lala (01.07.09)
Hallo Bratmiez,

heute morgen las ich Deine Glosse und sie begleitete mich durch den Tag und gerade dann, wenn es unangenehmer wurde, musste ich wieder lächeln. Ganz wunderbar.

Gruß

lala

PS: Morgen früh bitte das gleiche Dope

 Bergmann (01.07.09)
Gibt's Taschenbeete mit Maiglöckchen? Das ist die Frage!
zahir (54)
(22.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 22.07.09:
vielen dank! ;o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram