Interessengemeinschaft

Gedicht zum Thema Sex/ Sexualität

von  Didi.Costaire

So intensiv wie intendiert,
wohl intellektuell verführt,
war er gleich wärmstens integriert.

Intuitiv entstand ihr Beben,
in Intervallen intoniert,
intakt, intim interpretiert,

doch interim, interpunktiert,
ein Intermezzo eben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(06.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 06.07.09:
Danke, liebe janna. Aber keine Angst -
Zungen brechen nicht,
sondern werden bei häufigem Lesen dieses Gedichtes auch immer flotter.
Liebe Grüße, Dirk
(Antwort korrigiert am 06.07.2009)

 plotzn (06.07.09)
So viele "ihs" bei diesem Thema
Gelungen intoniert, lieber Dirk.
lg Stefan

 Didi.Costaire antwortete darauf am 06.07.09:
Ja, lieber Stefan, es ist schon erstaunlich, was in der Intimität, dem Ausgangspunkt dieses Gedichtes, für Laute stecken. Aber auch in Worten wie Singen, Klingen oder dem, das diese Tage so gerne benutzt wird bei kV.
Danke und liebe Grüße, Dirk

 styraxx (06.07.09)
Ein Spiel mit dem "I" ob lang oder kurz gezogen - es bleibt wohl nicht nur beim Interim. Ich finde es witzig. Liebe Grüsse

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 06.07.09:
Ja, so ein Spiel kann auch süchtig machen...
danke und liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel (31.07.09)
Bei Inaugenscheinnahme deiner ingeniösen Worte möchte ich doch mal indiskret darauf hinweisen, dass sich mein Innenleben eine ganz individuelle Interessengemeinschaft wünscht -
inniglich und ad infinitum.....
Allerliebste Grüße, Judith

 Didi.Costaire äußerte darauf am 31.07.09:
Danke für deinen inniglichen Kommentar, liebe Judith! Da dir der Handlungsstrang dieses Textes offenbar nicht hunderprozentig zusagt, habe ich nochmal als Grundlage genommen, ein Gedicht für dich zu schreiben, das ähnlich klingt und doch ganz anders:

Interferenz

In dulci jubilo verführt
war er gleich wärmstens integriert
und in perpetuum berührt.

Intuitiv entstand ihr Beben,
in Intervallen intoniert,
intakt, intim intensiviert

zu einem inniglichen Schweben.


Ich hoffe, es gefällt dir und grüße allerliebst.
Dirk
(Antwort korrigiert am 01.08.2009)

 Emotionsbündel ergänzte dazu am 01.08.09:
Lieber Dirk, es gefällt mir..... *

Du hast vortreffliche Worte gefunden, die der Sichtweise eines Emotionsbündels 100 %ig entsprechen.... man könnte behaupten, du wärst ein Insider oder Intimus *grins*
Besonders die alles umfassende Überschrift hat es mir angetan - zwei sich ausbreitende Wellen, die miteinander interferieren und Wellenberge und Wellentäler erzeugen ......intrinsisch......

Herzlichen Dank dafür und liebeliche Grüße,
Judith

 Didi.Costaire meinte dazu am 02.08.09:
Oh, da grinse ich intrinsisch und freue mich!
Allerliebste Grüße, Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 25.03.10:
Oh ja, wie habe ich mich gefreut, wie habe ich daran geglaubt...
Doch hast du lediglich andere Worte gefunden, Worte, die einem Emotionsbündel wohl gefallen könnten - ein Geniestreich, ein Volltreffer, mitten ins Herz geschossen
Danke für den Moment dieses seligen Glaubens und des Glücks

 Didi.Costaire meinte dazu am 26.03.10:
Ja, liebe Judith, diese Verse, die ich mit viel Eifer und Freude für dich verfasst habe, klingen wirklich inniglich und hoffnungsvoll. Wahrscheinlich sind sie zu schön, um wahr zu sein. Das Leben fällt oft schwerer als die Verkettung von Worten. Schade!
Ich wünsche dir, dass du noch viele (bzw. mehr als bisher) Momente der Hoffnung und des Glücks erleben wirst!
Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 26.03.10:
Genau das ist es, lieber Dirk.
Du schreibst selbst, wie deine mit Eifer und Freude verfassten Worte klingen... Und nur so habe ich sie gelesen und für mich in Anspruch genommen, daran geglaubt...
Umso trauriger ist es, wenn man gesagt bekommt, dass sie wahrscheinlich zu schön sind, um wahr zu sein. Mit anderen Worten:
Du hast wohl etwas übertrieben bzw. es waren tatsächlich einfach nur andere Worte, zwar für mich geschrieben, doch nichts von Bedeutung, nichts, was deinen wirklichen Gefühlen entsprach
Ja, das Leben ist sogar schwerer als die Verkettung von Worten, doch wenn man noch nicht mal mehr an die Echtheit und Wahrheit von Worten glauben kann, auf was soll man sich denn dann noch verlassen können?
Auf die Schrift Gottes !? Ja, aber auch an die muss man glauben können und viele, die es tun oder irgendetwas anderes haben, an das sie glauben können und das ihnen Zuversicht gibt, die meistern auch ihr Leben

Danke für deine Wünsche bzgl. der Hoffnung und des Glücks, die ich jetzt auch einfach mal so hinnehme, wie sie da geschrieben stehen :-*
Ich grüße dich lieb(end), Judith

 Didi.Costaire meinte dazu am 29.03.10:
Danke für deine besonders herzlichen Grüße, liebe Judith.
Versuche, zuerst an dich selbst zu glauben. Ich denke, das ist noch das beste Mittel, den (wahrscheinlich unvermeidlichen) Enttäuschungen des realen Lebens im zwischenmenschlichen Bereich zu trotzen. Dazu wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg
und grüße ganz lieb zurück. :-*
Dirk

 harzgebirgler (03.04.17)
an interruptus - was durchaus passiert - / ist DIE gemeinschaft wen’ger int’ressiert! beste schmunzel- & abendgrüße von henning aus goslar

 Didi.Costaire meinte dazu am 03.04.17:
Doch neuerdings wird’s selbst für Wenger,
den alten Gunner, immer enger!

Danke fürs Kommentieren und schöne Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram