Was Gutes für die Ohren

Elfchen zum Thema Musik

von  NormanM.

Gegrunze
richtig tief
zwischen den Gitarren
mitten auf der Bühne
Metalkonzert


Anmerkung von NormanM.:

Für diejenigen, die sich mit Metal nicht auskennen: So wie bei anderer Musik gesungen wird, bei Hip Hop gerappt wird, wird bei Metal gegrunzt .

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (22.07.09)
jupp, dat is mir bekannt- Habe eben noch überlegt statt zur VUUV aufs Wacken OA zu fahren, aber VUUV must b. Metalparty haben wir dann wieder @home, der Tommy and me.

 NormanM. meinte dazu am 23.07.09:
Ja, das wäre es mal.
chichi† (80)
(23.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 23.07.09:
DAran sollte der leser beim lesen der ersten zeile denken:-). Leider habe ich kein programm auf meinem rechner, um texte zu vertonen, sonst hätte ich gern mal eine kostprobe davon abgegeben, wie so ein gegrunze bei der musik klingt
JeanDark (21)
(05.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 06.08.09:
Hi, cool!!Dann müssen wir mal zusammen musik machen! Ich krieg das leider nicht so gut hin.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram