Beim Frühstück!

Witz zum Thema Frauen/ Männer

von  Feuervogel

Er: "Schatzi, wie hättest du denn gern die Eier zum Frühstück? Hart oder weich"?

Sie: "Hart, Honey, hart! Ich mag keine WEICHEIER"!

Michaela Möller


Anmerkung von Feuervogel:

.....mmmhhhh, da macht das Essen (Leben) Spaß!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Tintenbub (69)
(08.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 08.08.09:
Oh, ist das so!?!...vielen Dank, da freu ich mich aber...LG Ela

 Martina (08.08.09)
Ich mag ja auch keine Weicheier...wenigstens an manchen Stellen nicht =) Aber das Gelbe vom Ei.....sollte weich sein...
Lg Tina.

 Feuervogel antwortete darauf am 08.08.09:
Ja, stimmt...aber das Gelbe vom Ei, ist manchmal auch nicht mehr das Gelbe vom Ei,ääähhhh.....grins...

LG Ela

 Martina schrieb daraufhin am 08.08.09:
Lach...so kann man das natürlich auch sehen...könnte man vielleicht einen Spruch raus machen...grins..Solltest dir was überlegen =)
Max (43) äußerte darauf am 08.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 08.08.09:
***Warum? Tz - das werd ich euch grad erzählen!! :))***

Na, das hoffen wir doch....also raus mit der Sprache Max! =)
Observer (40) meinte dazu am 08.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 08.08.09:
Mit faulen Eiern symphatisiere ich auch nicht gerade =)

 Feuervogel meinte dazu am 08.08.09:
...also, wenn es nach mir ginge dann hätte ich auch gerne jeden Tag ein Ei oder auch zwei, aber frisch müssen sie sein...frisch geduscht...haha...
nun, schönen Sonntagmorgen euch, mit frischen Eiern am Tisch...Ela
Graeculus (69)
(18.11.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram