Verändert oder nicht verändert???????

Gedanke zum Thema Erkenntnis

von  Feuervogel

Wenn ich allen zeigen und erklären muss, dass ich etwas verändert habe, ist wohl doch alles beim Alten geblieben.
Das Neue bemerken die Anderen wenn ich es wirklich verinnerlicht habe, ohne das ich ein einziges Wort darüber verliere.

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(04.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steinkreistänzerin (46)
(04.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Misanthrop (31)
(16.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(16.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram