Zu Anatomie und Intelligenz des Mannes

Skizze zum Thema Allzu Menschliches

von  princess

Es war an einem Montag. Getroffen hatten wir uns noch nicht. Wir waren allerdings bereits in einem fortgeschrittenen Stadium der Kennenlernphase. Und schwer interessiert aneinander. Wir telefonierten. Oft, lange und ausgiebig. Die Themen gingen uns nie aus. An diesem Montag unterhielten wir uns über unsere Waden. Meine: Muskelgestählt vom täglichen Joggen, dennoch wohlgeformt, anmutig, elegant. Seine? Er kam ins Grübeln. Ob er da wohl mithalten könne? Wir beschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Er schickte mir ein Foto. Ein Foto seiner Waden.

Also, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht war ich schon. Waden, zwei einsame Waden präsentierte er mir. Und da, wo es hätte spannend werden können ... diese blöden schwarzen Balken. Nein, das gefiel mir nicht wirklich, nein ... wirklich nicht. Ob ich ... vielleicht ... mit meinem neuen raffinierten Bildbearbeitungsprogramm? Vorsichtig klickte ich mit der Maus auf die Balken. Erst auf den unteren ... dann auf den oberen. Neee, verschieben ließ sich da nichts, rein gar nichts.

So ein Mist.

Am Abend mailten wir hin und her. Und dann ... na ja, ich dachte, ich versuch’s mal...

- „Hi Du, danke für Deine schönen Beine. Den unteren Balken konnte ich nicht verschieben, beim oberen ging's. Ist ein prima Bildschirmschoner geworden...“

- „Balken...????“

- „Ach, Du weißt schon, diese schwarzen Striche unter- und oberhalb der Waden...“

- „Ach, wie lang sind denn jetzt meine Waden? Soll ich Dir noch die Oberschenkel schicken? Dann reicht’s vielleicht für den Bildschirm...

- „Nee, nee. ich habe Deine Waden nicht verlängert, sondern bloß den Balken entfernt, da sieht man dann den Rest ... reicht locker für den Bildschirm

- „WELCHEN REST!?!?“

- „Rest?? Sag mal, hast Du noch nie was von der Anatomie des Mannes gehört????“

Eine Minute später...

- „Mamaaaa???“
- „Jaaaa???“
- „Telefon für Dich“
- „Wer denn?“
- „Keine Ahnung, irgend so ein Typ.  Er sagt, er hat eine anatomische Frage. Spinnt der, oder was?“
- „Och nööö, glaube nicht. Gib mal her!“

- „Hi!“
- „Hallo!“
- „Ähmm, was ist denn?“
- „Du, die Balken, unter- und oberhalb der Waden ... also ich verstehe das nicht. Ich hab das Foto extra auseinander geschnitten. Und nur die Waden eingescannt. Du ... ich hatte echt keine Ahnung, dass man den Rest ... dann trotzdem ... durch das Verschieben der Balken...“

....................................

Als er ... verstand...
hörte ich ihn noch sagen, dass er nichts mehr hasse
als Milch im Kaffee
und Frauen ... mit dieser Art von Humor...

Tja.

Die Waden habe ich mir später übrigens persönlich angeschaut.
Sehr persönlich...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(07.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 07.10.09:
Fand ich auch...er fand's nicht sooo witzig...;-) Danke, Ira
Skandia (43) antwortete darauf am 17.04.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess schrieb daraufhin am 17.04.12:
Öhm ... ja, mein Humor. Der war es dann ganz besonders. Nach den inneren Werten, du verstehst? Vielen Dank, Silke, und liebe Grüße, Ira
steinkreistänzerin (46)
(07.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess äußerte darauf am 07.10.09:
Annette, sollte ich mich in diesem Leben je wieder neu orientieren, ich würde mich ohne jeden Zweifel nochmals auf die Waden als Qualitäts-Indikatoren verlassen! Die Linke ist übrigens besonders wichtig, das hat zumindest meine empirische Forschung ergeben...;-) Danke und liebe Grüße, Ira
(Antwort korrigiert am 07.10.2009)
BBA (43)
(07.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess ergänzte dazu am 07.10.09:
Lieber BBA, Du solltest wohl besser gar keine Bilder verschicken. Sonst fliegen bei Euch zu Hause wieder die Bücher durch die Luft..oder die Eisbeutel...oder so...;-) Danke und herzlichen Gruß, Ira
BBA (43) meinte dazu am 07.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (07.10.09)
Was du alles so erlebst =)) Du Balkenverschieberin....Lg Tina.

 princess meinte dazu am 07.10.09:
Tina, das war ja erst der Anfang...;-)) LG Ira

 Martina meinte dazu am 07.10.09:
Lass mich bloß teilhaben =))
Max (43)
(07.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 07.10.09:
Diese Einschätzung erlaubt Rückschlüsse auf die Qualität Deiner Waden, lieber Max...;-)) Ira
Max (43) meinte dazu am 07.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 07.10.09:
Also Max..du machst mich hier ja ganz nerv(en)öööössss =)))
Max (43) meinte dazu am 07.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 07.10.09:
Lach...du hast aber auch immer ne Antwort parat *smile*
Du mich zum *Dauergrins-Verführer* =)

 BrigitteG meinte dazu am 07.10.09:
Ich sah mal Bildungsfernsehen auf RTL mit einem Bericht über Wadenimplantate. Wirkte natürlicher als aufgespritzte Lippen.

 Martina meinte dazu am 07.10.09:
Das wußte ich auch noch nicht =) Wadenimplatate...
Max (43) meinte dazu am 07.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 08.10.09:
Implantate?? Isch will das nisch!! Hier bleibt alles...wie gewachsen..;-))

 Martina meinte dazu am 08.10.09:
Das seh ich aber auch sooo =))
supernova (51) meinte dazu am 13.06.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 13.06.10:
Liebe Bea, ganz unter uns im Vertrauen und natürlich nur unter dem Siegel der Verschwiegenheit in voller Diskretion und sag es bitte bloß nicht weiter denn es ist mein Geheimnis und ... JAAAAAAAA!!!!!

 makaba (03.07.10)
sehr lustig! ich liebe frauen mit dieser art von Humor. Männer haben ihn leider selten, aber wenn, dann... ach egal! geiler text! hab herzlich gelacht!
lg makaba

 princess meinte dazu am 03.07.10:
Was: Wenn, dann...?? Gerade da wo es interessant wird, lässt Du Pünktchen für Dich sprechen. Menno, MAKABA!!!!! )) "Geiler Text?" Cool! Freut mich riesig! Liebe Grüße, Ira

 makaba meinte dazu am 03.07.10:
pünktchen sagen mehr als worte ;)
was denkst du denn könnte da stehen? das würde mich jetzt auch mal interessieren ;)

und ja, freu dich, so wie ich mich über diesen wahnsinnig lustigen text gefreut habe! :D

 princess meinte dazu am 06.11.11:
was denkst du denn könnte da stehen?
Also, liebe makaba, für die Antwort auf diese Frage musste ich mir paar Tage Zeit nehmen
Zwei schlüssige Pünktchen-Alternativen habe ich dir zu bieten:
1. verliebe ich mich nie in sie
2. verlieben sie sich nie in mich
???
Neugierige Grüße, Ira
Pakua (55) meinte dazu am 30.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 30.05.12:
Danke, Pakua, das freut mich. Natürlich freut mich das.

 Lluviagata (09.12.12)
Kiiicher!!!
Stramme Waden garantieren niemals eine erhöhte Denkfähigkeit.
Blitzmerker gibts, tststs ... :D

Köstlich!
Llu ♥

 princess meinte dazu am 10.12.12:
Mist! Und ich hab bis heute immer gedacht: Je strammer die Wad, desto klüger der Kandidat! Ich wusste, irgendwas hab ich übersehen. Ich wusste es! ) Schön dass du hier warst! Ich danke dir und schicke erfreute Grüße, Ira
kyl (57) meinte dazu am 20.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 21.04.13:
An den Waden eines Mannes....
Oh, was bin ich gespannt, lieber kyl!
kyl (57) meinte dazu am 21.04.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 21.04.13:
:-)

 harzgebirgler (08.11.16)
erinnert mich an WEINER der posierte / auf fotos nackt was ihn kompromittierte. herzliche grüße henning

https://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Weiner
bbx (68)
(12.03.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess meinte dazu am 12.03.17:
Sehr aufmerksam, lieber Herr bbx, sehr aufmerksam!
bbx (68) meinte dazu am 12.03.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Oggy (29.06.18)
Frauen können ganz schön wadenbissig sein!

LG,
Oggy

 princess meinte dazu am 01.07.18:
Gut erkannt!

Liebe Grüße
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram