Wörtlich schwere Zeiten

Gedanke zum Thema Einsicht

von  Omnahmashivaya

In den Herbst- und Wintermonaten ist es nicht unbedingt einfach, auf einen grünen Zweig zu kommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (25.10.09)
Passt zwar gut als wortspiel, weil aber wahrscheinlich der andere grüne zwerig gemeint ist, nicht der des baumes, passt es nicht so, weil das ja unabhängig von den jahreszeiten ist.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 25.10.09:
Herbst- und Wintermonate sind aber nicht so einfache Zeiten (wie der Titel schon sagt) Da kommen viele ins Grübeln. Novemberdepression, Antriebslosigkeit und andere Dilemma :) LG Sabine

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 25.10.09:
Oder man nimmt eine Tanne, ist aber piesik. Vor allem wenn es eine Nordmanntanne ist hehe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram