Bierpalindrom

Prosagedicht zum Thema Mystik

von  Roger-Bôtan

Reib, Tim, ein Reittier nie mit Bier!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(09.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Roger-Bôtan meinte dazu am 09.11.09:
Das ist noch tiefsinniger und mystischer.

 Roger-Bôtan antwortete darauf am 09.11.09:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 09.11.2009 von Roger-Bôtan wieder zurückgenommen.

 Didi.Costaire (09.11.09)
Hervorragend! Oder, um es mit einem Satz aus einer einschlägigen Internetseite zu sagen:

Dreh Magiezettel um - Amulette zeig am Herd.

LG, Dirk

 Roger-Bôtan schrieb daraufhin am 09.11.09:
Gut gedreht. Von wem ist das?

 Didi.Costaire äußerte darauf am 09.11.09:
Fand ich auch! Es ist wohl literarisches Allgemeingut eines unbekanntes Autoren. Ich habe es jedenfalls auf einer Seite mit Palindromen gefunden. Welche, kann ich nicht mehr sagen: Wenn man den Spruch eingibt, landet man auf etlichen derartigen Internetseiten.
(Antwort korrigiert am 09.11.2009)

 Peer (09.11.09)
Im ersten Moment dachte ich: Watten dat den? Dann hats gefunkt. Gut gelungen. Das Reittier hat mich drauf gebracht. Das las ich schon woanders mal.
LG Peer

 Roger-Bôtan ergänzte dazu am 09.11.09:
Erstaunlich! Ich dachte, das ich der Autor bin.

 Peer meinte dazu am 09.11.09:
Vom ganzen Vers vielleicht, aber nicht vom "Reittier". Das las ich in einer Werbung für ein entsprechendes Buch, das solche Wörter listet.
LG Peer
Bragi (39)
(07.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Roger-Bôtan meinte dazu am 08.03.11:
Man erforscht die Grenzen der Sprache, indem man mit Wörtern rumspielt.
Graeculus (69)
(18.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Roger-Bôtan meinte dazu am 10.04.15:
So halt, spielerei.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram