Zur Zeit

Skizze zum Thema Ansichtssache

von  DanceWith1Life

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (15.11.09)
Deine ernsthaft-verspielte Sinnsuche erfreut
meine Seele und sendet meinen Geist auf
kleine Reisen...

Danke und herzliche Grüsse,
Kirsten

 DanceWith1Life meinte dazu am 15.11.09:
wenn davon auch nur ein Hauch durchschimmert und so wirkt/winkt/lächelt, wie es die Inspiration des Autors war, haben sich 2 Jahre KV und 453 Texte mehr als gelohnt und waren den Versuch wert,(ich hatte bis 2004 mit dem Schreiben aufgehört) einen entspannten Sonntag wünsch ich dir. lg R.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram