Ich glaube 03.01.2010

Gedankengedicht zum Thema Zuversicht

von  Quengel36

Ich glaube

Ich glaube, dass Du ganz viel Respekt davor hast, Dinge anzustoßen, die Du dann nicht in Deiner bevorzugten Art kontrollieren, berechnen und begleiten kannst.

Ich glaube, dass Du täglich viele solcher Entscheidungen treffen musst und dabei immer bemüht bist, den Überblick zu behalten.

Ich glaube, dass Du darin wirklich gut bist - die Kontrolle und den Überblick zu behalten - professionell.

Ich glaube aber auch, dass Du loslassen kannst und einfach mal genießen und unbeschwert sein kannst.

Ich glaube, dass Du Deine emotionalen und privaten Wünsche keinen Berechnungen unterziehen solltest.

Ich glaube, dass Du da ein Stück Verantwortung abgeben kannst - auch indem Du ein Stück Verantwortung für einen anderen Menschen übernimmst.

Ich glaube, dass Du auch ein guter Teamplayer bist.

Wenn Du das auch glaubst, glaube ich, ist der Rest immer noch Risiko - aber auch hier hilft Glauben, glaube ich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Rudolf (19.11.10)
Ich glaube, hier ist jemand warum auch immer ins Schwimmen gekommen und sucht nun nach seiner Identität nach festen Punkten, um sein Leben daran auszurichten.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram