am Ende. stumm.

Gedankengedicht

von  Vaga

Schorf bildet sich
überkrustet Verborgenes

zwischen Stadtwunden
bluten Rinnsale
eine Landschaft aus

viele sagen viel
aus vielen Mündern
kann nichts mehr gesagt werden

bleiben geöffnet
im stummen Laut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.01.10)
Dein Gedicht packt einen. So kurz und dennoch alles gesagt. LG

 Vaga meinte dazu am 26.01.10:
Danke dir sehr!

 Peer (26.01.10)
Macht auf mich den Eindruck wie bei einem Vulkanausbruch. Die Überraschten erstarrten in der Bewegung, wie sie das Unglück traf. Beindruckendes Bild.
LG Peer

 Vaga antwortete darauf am 26.01.10:
Vielen Dank!

 Bergmann (26.01.10)
Der stumme Schrei zum Schluss: Ausdruck zu verbraucht. Sonst gefällt's mir, große Schlange! LG, Uli

 Vaga schrieb daraufhin am 26.01.10:
Schlängliche 1,72 m genau . Zum Gedicht: Hab's etwas verändert am Schluss. Der stumme Schrei ist beileibe sehr "abgegriffen", obwohl er als Bild immer noch "greift", finde ich. Dank für die Rückmeldung. Serpentinische Grüße.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram