Hast du dich heut`schon anmachen lassen?

Gedankengedicht zum Thema Begehren

von  Jorge

Hast du dich heut schon anmachen lassen?
Unangemacht mag ich dich nämlich nicht.
Wer bringt nur Würze dir in deine Adern?
Von mir aus jeder kleine Wicht.
Ich werde niemals mit dir hadern,
wenn du nur pfeffrig  bei mir bist.
Wie gern ich dich auf meiner Zunge spüre,
so knackig  und so frisch bist du.
Ich könnt dich jeden Tag vernaschen.
Mein lieber guter Blattsalat.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(30.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 30.03.10:
Danke Gerda fürs gemeinsame Teilfrühstück. LG Jorge

 sensibelchen13 (30.03.10)
Naja... mit eine Prise Zucker dran mag ich ihn auch, aber nicht schon zum Frühstück, lach.

Lieben Gruß
Helga

 Jorge antwortete darauf am 30.03.10:
Ich habs aber kurz vorm Abendessen geschrieben und da gab es Endiviensalat( Chicore`) Danke fürs Reinlesen Helga, Jorge
elvis1951 (59)
(31.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 31.03.10:
Hier wird keiner lachen Klaus - aber schmunzeln allemal.
Schön zu erfahren, wie dich ein Salatteller anmachen kann.
Ich dachte immer, du seist ein Brotzeitspezialist. LG Jorge
JowennaHolunder (59)
(07.04.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 07.04.10:
Wie schön, daß du dich schon an den angemachten Tisch setzen konntest. Auf der Terrasse bedient heute elvis. LG ensalada mixta
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram