Kochtip für Schildbürger

Skizze zum Thema Absurdes

von  DariusTech

Man kann zwar versuchen Sonnenstrahlen mit einem Jurtesack einzufangen... die folgende Methode ist jedoch aussichtsreicher.

Man nehme:

1 Handvoll erntefrischer Worte
1 Prise Phantasie
1 Teelöffel Verspieltheit
und
genügend Raum zwischen den Zeilen

Nun mische man diese Zutaten ineinander und verwebe sie zu einem farbenfrohen Netz. Das ist dann eigentlich schon alles...
Die Sonnenstrahlen werden sich sicher wohl fühlen und schnell heimisch werden.


☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (19.02.20)
Was ist denn ein "Jurtesack"(wikipedia: Kein Eintrag)? Ich dachte, eine "Jurte" sei ein Zelt... Ist dann ein "Jurtesack" ein kleines Zelt?

 FrankReich meinte dazu am 19.02.20:
Ja klar und dazu noch ein nützlicher Tipp: "Ju(r)te statt Plastik".

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 19.02.20:
Du glaubst, er wollte "Jutesack" schreiben, schreibt dann aber "Jurtesack" und lässt das dann so 10 Jahre (sic!!!) lang stehen???? Neeeeeeee.......!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram