Weichherzig

Bild zum Thema Absurdes

von  DariusTech

Du kannst mein Herz verwunden,
aber Du kannst es nicht brechen,
dafür ist es nicht hart genug.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pfauenauge (49)
(18.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 25.03.08:
Solche Noten bekommt man immer gern. Werkstoffkunde, ach herrje, aber das war an Maschinenbau noch das interessanteste. Danke und lg Darius

 Maya_Gähler (18.03.08)
... so absurd finde ich das gar nicht...
LG, Maya

 DariusTech antwortete darauf am 25.03.08:
worin das absurde liegt, das behalte ich für mich, es ist jedenfalls nicht im text selber...
lg darius

 Janoschkus (25.03.08)
aber kann man es dann vielleicht wie ein gummiband ausdehnen, bis es zerreißt? ;)
gruß Janosch

 DariusTech schrieb daraufhin am 09.04.08:
Wer weiß, auf die Probe aufs Exempel möchte ich dann doch lieber verzichten, das Gefühl, dass es so wäre, das lässt sich jedenfalls erzeugen.
lg Darius
Adonisröschen (37)
(25.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
neinneigung (33)
(08.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(18.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech äußerte darauf am 08.08.15:
Dabke!
lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram