Tüpfelchen

Bild zum Thema Liebeszauber

von  DariusTech

DU
DUDU
DUDUDU
DUDUDU
DUDU
DU



ICHICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICH
ICHICHICH


Anmerkung von DariusTech:

Nur mal so... weiß nicht ob die Idee wirklich neu ist... war mir gerade nach^^

Für ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Songline (45)
(11.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 17.07.10:
Danke und ein schönes Wochenende!
lg Darius
supernova (51)
(12.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 17.07.10:
Ja, ich glaube ich hab mal ein Bild von dem Dali-museum gesehen... und über ein Spielzeugmuseum würde sich mein inneres Kind sicher sehr freuen^^
Danke für den interressanten Kommentar und die Empfehlung und natürlich noch ein schönes Wochenende!
lg Darius
(Antwort korrigiert am 17.07.2010)
janna (61)
(12.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 17.07.10:
;-))
Danke!
lg Darius
Graeculus (69)
(27.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram