Fliegenerotik

Skizze zum Thema Mensch und Tier

von  Maya_Gähler

Daß Fliegen sehr dreist sind, das wußte ich ja schon lange. Aber daß Fliegen Sinn für Erotik haben ist mir neu.
Erwischte ich doch gestern auf dem Milchkaffeeschaum in der Tasse meiner Kollegin zwei Fliegen beim Kindermachen...
Die suchen sich doch tatsächlich auch mal nen schönen Platz, nicht nur Misthaufen, aus.

Und heute... heute haben zwei Fliegen miteinander auf meiner Hand gekuschelt. Menno... ich brachte es nicht übers Herz drauf zu hauen. Aber hingucken wollte ich auch nicht, von wegen Intimspähre und so.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (18.03.11)
Das ist doch süß.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram