küss mich, es regnet

Text zum Thema Gedanken

von  makaba

halt mich
nur so

fest im arm
bis der schauer
auf dem rücken
abgeklungen ist

und die sonne
mich wärmt


Anmerkung von makaba:

der Titel ist nicht von mir, sondern ist eine Studivz-Gruppe.

leider.


nachtrag: DANKE an die anonymen helfer und kritiker. ich lasse mir das alles durch den kopf gehen und liebe solch kontruktive hinweise. danke fürs lesen und helfen!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa2110 (42)
(25.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 makaba meinte dazu am 25.08.10:
hm. ich muss zugeben, dass der titel nicht so wirklich von mir ist. ich schreibs noch in die anmerkung. sorry dich enttäuschen zu müssen süßer.
(Antwort korrigiert am 25.08.2010)
KoKa2110 (42) antwortete darauf am 25.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 makaba schrieb daraufhin am 25.08.10:
schleim jetzt ma hier nich so rum. das steht dir nicht. und "Knutschkugel" ist ja auch schon belegt. das ist nämlich wirklich von mir :)
KoKa2110 (42) äußerte darauf am 25.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mondenkind (25.08.10)
ich finde das nicht schlimm, mit dem titel. der ist sehr niedlich. wie der text. :)
SigrunAl-Badri (50)
(25.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 ViktorVanHynthersin (25.08.10)
Was wäre der Titel ohne den superschönenText? Nix! - Also!
LG
Viktor
Manu (56)
(20.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 makaba ergänzte dazu am 20.09.10:
vielen dank liebe milla.
grüße makaba
Mondscheinsonate (39)
(10.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 makaba meinte dazu am 10.11.10:
vielen dank für das kompliment!

lg makaba
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram