berauscht

Skizze zum Thema Abstraktes

von  Momo

kaltes Licht
blattwändiger Häuser

scheint grün
am Abend am Tag
Licht nur
scheinbar
ergibt es sich

dem Flaschengeist
gepfropft
gestopft, gesperrt
Hals über Kopf

heimwärts
wanken die Gestalten
in Giersch

grüne Meile
heimeliger Fluchten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wa Bash (47)
(10.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 11.10.10:
Hallo wa Bash,

Danke für deine Rückmeldung! Ich hab den Text als Skizze eingestellt, weil er mir nur annähernd „fertig“ zu sein scheint. Seit Wochen arbeite ich hin und wieder dran und wollte jetzt einmal sehen, was andere dazu meinen.

Worte müssen nicht schön sein, denke ich, nur passen sollten sie. „gepropft, gestopft“ sind keine schönen Worte, aber sie sagen genau das aus, was ich meine, und darauf kommt es mir an. „heimelig“ ist ein Synonym für anheimelnd, wärmend oder gemütlich. Hier kann ich allerdings deine Einschätzung nicht teilen.

Danke noch einmal und ich freue mich, dass der Text ansonsten Anklang bei dir findet. :)

Liebe Grüße
chichi† (80)
(10.10.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gitana (41) antwortete darauf am 10.10.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 11.10.10:
@Chichi
Das war so gedacht und beabsichtigt.
Danke für alles, Chichi.

@Gitana
Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar nebst Extra.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram