Blitzableiter

Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Peer

Er himmelt sie an.

Nur ihre Gewitter
erden ihn
dann und wann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(04.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 04.11.10:
Aber er himmelt sie doch nur an, da muss er ja etwas zu ihr (der Göttlichen Angebeteten) hinauffliegen.;-) Dein *lächel* als Zusatz finde ich im Übrigen immer besonders nett.:-) Das strahlt eine gewisse Klugheit aus.
LG Peer
chichi† (80) antwortete darauf am 04.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 04.11.10:
Verregnet?
Hier in Stuttgart herrscht strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein. Aber nur meteorologisch. Politisch donnert's und kracht's.;-))
wa Bash (47)
(04.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer äußerte darauf am 04.11.10:
Du meinst, ihre Denkanstösse oder Kritiken. Das sehe ich auch so.;-) Besten Dank fürs Reinschauen.
LG Peer
wa Bash (47) ergänzte dazu am 04.11.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marianne (63)
(04.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 04.11.10:
Mit wenig Worten viel ausgedrückt
Darauf lege ich immer mein Augenmerk, da ich selber sehr lesefaul bin.;-)
Ich weiß nicht, ob man im Zuge des total Verliebtseins immer festen Boden unter den Füßen hat. Lieben Dank fürs Reinschauen und schön, wenn es den Nerv treffen konnte.
LG Peer

 Isaban (04.11.10)
Vielleicht "ab und zu"?


Liebe Grüße,

Sabine

 Peer meinte dazu am 04.11.10:
Was spricht gegen "ab und an"?
LG Peer

 Isaban meinte dazu am 04.11.10:
Das "an" im ersten Vers. ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram