Sprung

Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Peer

Seit der Bogen überspannt,
reicht sein Pfeil nicht mehr ins Ziel.
Fällt zuvor auf Niemandsland
und bleibt ungezähltes Spiel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(27.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 31.01.10:
Könnte man, liebe Gerda, könnte man. Besten Dank für Alles.
LG Peer
steyk (57)
(27.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 31.01.10:
Ja, und dass verlangt ein besonderes Maß an gegenseitiger Liebe. Denn wir sind alle recht verschieden und beileibe keine Engel. Besten Dank auch Dir fürs Reinschauen und das Extra.
LG Peer

 styraxx (27.01.10)
Im übertragenen Sinne geht es hier um eine Beziehung und innerhalb derer gibt es natürlich auch Grenzen. Ich würde mal sagen, es ist eine Frage des Abwägens. Ja, das hier hat symbolischen Charakter, finde ich. Gerne gelesen und darüber nachgedacht, Peer. Liebe Grüsse

 Peer schrieb daraufhin am 31.01.10:
Treffend erkannt. Auch Dir lieben Dank fürs Reinschauen und die Hinterlassenschaft.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram