mündlich

Kurzgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Peer

sie hat ihm
auf den zahn
gefühlt

roch
dass was
faul

und fing an
zu bohren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(21.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 21.07.11:
Finde ich auch, liebe Gerda.;-) Danke fürs Vorbeischauen.
LG Peer
Steyk (61)
(21.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 21.07.11:
Ja, aber gerade der musste es sein. Wenn er plötzlich unvermittelt zu pfeifen anfängt oder vor sich hinsingt, sprich einen für ihn unüblichen "Geruch" ausstrahlt, dann schrillen bei ihr die Alarmglocken.;-)
LG Peer

 Georg Maria Wilke (21.07.11)
Wenn ich dich morgens nicht mehr lesen könnte, weil meine Augen zu schlecht wären - ich würde glatt einen morgendlichen Peerleser bestellen.
Liebe Grüße Georg

 Peer schrieb daraufhin am 21.07.11:
Oh, lieber Georg, das ehrt mich sehr. Aber ich wünsche Dir, dass deine Äuglein weiter so gut sind, dass Du keinen Vorleser brauchst.;-)
LG Peer

 Didi.Costaire (21.07.11)
... und dann hat sie wahrscheinlich angefangen zu bohren.
LG, Dirk

 Peer äußerte darauf am 21.07.11:
Oh, das ist gut. Den Gedanken kann man glatt noch einbauen.;-)
LG Peer
magenta (65)
(21.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 21.07.11:
Das fiel mir auch beim Posten auf und lies mich schmunzeln. Ich denke, die Reue kommt bei den meisten zu spät, wenn die Sache irreparabel ist.;-)
Ebenfalls Liebzurückguck:)
LG Peer
Regentrude (52) meinte dazu am 26.07.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma (21.07.11)
Wenn Mann anfängt, sich die Zähne zu putzen und mit Mundwasser zu gurgeln, sollte Frau also stutzig werden... )
Übelst ge(sp)rochen, lieber Peer! LG BirmchenIrmchen
(Kommentar korrigiert am 21.07.2011)

 Peer meinte dazu am 22.07.11:
Ja, das könnten schon Indizien für einen steilen Zahn sein.;-) Lieben Dank Dir fürs werte Interesse.:)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram