Scheißspiel

Songtext zum Thema Achtung/Missachtung

von  Harmmaus

Alles wird gesetzt auf die Farbe die ich nicht will, ich habe doch kein Geld und alles wird zu viel, ich drücke mir die Daumen, denn ich muss endlich gewinnen

Es ist ein Scheißspiel, ich verliere alles, was ich habe, ich habe gelogen, gestohlen und die Unwahrheit gesagt, um neues Geld zu erhalten und ich verzocke hier alles, was ich mir mal angespart hab

Nun ist den Kartenspiel dran und ich weiß genau, dass ich nur noch gewinnen kann und ich ziehe mein Ass aus dem Ärmel heraus und ich werde erwischt und sofort ist es aus

Es ist ein Scheißspiel, wenn man nicht gewinnt
Es macht kein Spaß zu verlieren



Es ist ein Scheißspiel, ich verliere alles, was ich habe, ich habe gelogen, gestohlen und die Unwahrheit gesagt, um neues Geld zu erhalten und ich verzocke hier alles, was ich mir mal angespart hab

Und ich habe jemanden mir bei zu Haus, der glaubt mir alle Geschichten und den nehme ich immer weiter aus

Es ist ein Scheißspiel, ich verliere alles, was ich habe, ich habe gelogen, gestohlen und die Unwahrheit gesagt, um neues Geld zu erhalten und ich verzocke hier alles, was ich mir mal angespart hab

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram