Fahren

Songtext zum Thema Urlaub/ Ferien

von  Harmmaus

Voller Zug, keinen Platz, dicht gedrängt vor dem Fenster stehen, die Welt da draußen fliegt vorbei ich kann und lasse die Gedanken stehen immer nur zu denken und das Bild verschwommen im Rausche der Geschwindigkeit  sag mal stehen wir noch oder fahren wir, ist das dort ein Feld oder eine Tür, kann der Zug nicht einfach schneller ans Ziel gelangen, ich will zu dir. Am Meer liegen, die Sonne brennt und die Luft entschädigt für alle Müh, dich nichts ist sicher außer das es erfrischt die Ostsee bleibt und steht zuletzt wir sollten es wagen nochmal hineinzugehen sag mal..... Und was uns gut tut, solltest auch du tun

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(11.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram