Schöne Worte und du
Gedankengedicht zum Thema Trauer/Traurigkeit
von Seelenfresserin
Anmerkung von Seelenfresserin:
Irgendwie... O.ö dachte ich, das ich mal etwas positives schreiben wollte. Über meine Lebensgefährtin. Aber irgendwie, habe ich unbewusst an meine Mutter gedacht, die seit 6 Monaten Tot ist. Und am Ende hat das "liebesgedicht" doch noch eine leicht, naja, ziemlich bittere Note bekommen. Ich denke langsam, ich bin für positives nicht geschaffen. Aber muss ja nicht alles friede, freude, Eierkuchen oder? Zumal: Ich hoffe das dieses Gedicht nicht zu kitschig wirkt! >.< Ich bin strikt gegen Kitsch!
Kommentare zu diesem Text
DerAutor (42)
(20.11.10)
(20.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ach gott John... *lach*
Du bist also jemand, der Kitsch mag?
Dann muss ich mal sehen, was die Tage so aus meinen Hirnzellen tröpfelt, vielleicht auch etwas Kitsch, nachdem ich schon ziemlich gute Inspiration durch wirklich gute Musik bekommen habe! Aber ich geb dir hiermit mal ein leichtes Versprechen: Für dich, lieber John, gibts noch vor Weihnachten Kitsch! Oder zu Weihnachten? Keine Ahnung! Aber es wird ihn sicherlich, auch wenn ich weiß ich mags nicht, geben!
Seele
Du bist also jemand, der Kitsch mag?

Seele
Jenny... ich bin absolut sprachlos. Ich finde das Gedicht absolut schön!! Keine Frage, jeder deiner Texte hat seinen ganz besonderen Reiz und seinen typischen Jenny-Charme...aber dieser... wirklich, ich finde, es ist zZ dein Bester. Wunder-wunderschön. -knuddel-
Harch, das sag ich dir hier auch mal: Du bist WUNDERVOLL SÜß! ^////^ und dankeschön! Ich bin mir nur unsicher manchmal, was genau wie gut ist bei mir, deswegen seh ich alles immer so nüchtern! ~knuddel~
Danke für deine Worte! ~umknuff~
Danke für deine Worte! ~umknuff~
Kitsch? Nö, kein Kitsch! 
Zwei kleine Fehler:
*alles hinter MIR lassend* und *du hälTst mich“
Und ja. Manchmal wacht man auf… und es ist nicht mehr.
Ich weiß.
Liebe Grüße, Ira
(Kommentar korrigiert am 21.11.2010)

Zwei kleine Fehler:
*alles hinter MIR lassend* und *du hälTst mich“
Und ja. Manchmal wacht man auf… und es ist nicht mehr.
Ich weiß.
Liebe Grüße, Ira
(Kommentar korrigiert am 21.11.2010)