Bitte nicht übel nehmen oder: Nicht so negativ denken

Dialog zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Sagt der eine Negerkuss zum Anderen: "Mach dir nichts draus, dass du schwarz bist, die inneren Werte zählen."


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ich spiele einfach gern mit Worten und meine es nicht böse.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(01.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 01.09.13:
Da schließe ick mich Gerda an.

Liebe Grüße
Jörg

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 01.09.13:
Danke für die Kommis.

 NormanM. (01.09.13)
Wirklich sehr witzig und weiß ja, wie du es meinst. Hast ja schwarzen Humor - haha

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 01.09.13:
Ja, den habe ich.
KoKa (45)
(01.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 01.09.13:
Ich habe wirklich überlegt, ob ich ihn reinstelle oder nicht. Ich muss halt manchmal bei Dingen, die mir einfallen oder die ich selbst irgendwo höre (Beispiel folgt gleich) einfach schmunzeln.
Da habe ich mal in einem Film einen Dunkelhäutigen gesehen und der hat irgendetwas geprüft, irgendein Testergebnis und hat dann gesagt "Negativ". Da musste ich halt auch lachen.
Lena (58)
(01.09.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram