Flaschen

Gedanke zum Thema Ansichtssache

von  NormanM.

Lieber eine Flasche zu viel trinken, als eine Flasche zu viel um sich herum zu haben.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (18.01.08)
Hallo, das stimmt allerdings! Lg Sabine
chichi† (80)
(20.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 20.01.08:
Oder man sieht sie doppelt

Gruß Norman
JowennaHolunder (59)
(21.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 21.01.08:
Hallo Wally,

dieser spruch ist mir leider erst zu spät eingefallen, aber vielleicht gibt es ja noch genügend gelegenheit, ihn zu benutzen *g.
Du hast auf deiner seite geschrieben, dass du den falschen beruf gewählt hast, mir geht es ähnlich, ich habe bwl studiert, war auch das falsche für mich.

Lg Norman
JowennaHolunder (59) schrieb daraufhin am 22.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 23.01.08:
Gedrängt wurde ich nicht, es war meine eigene entscheidung, aber ich hab während des studiums festgestellt, dass es doch nicht das wahre ist. Ich wollte es aber trotzdem zuende bringen, um nicht noch mehr zeit zu verlieren, wenn ich wieder mit etwas neuem beginne, weil ich schon über 25 war.

Lg Norman
Lacrima (20)
(28.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(28.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 28.01.08:
Hallo Janna,

diese frage kann ich dir nicht selbst beantworten, das ist ein gedanke, über den jeder f ür sich selbt urteilen muss.

Lg Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram