Tschernobyl, Schwarzmobilkanalisation

Ansprache zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  Kontrastspiegelung

Tschernobyl, Schwarzmobilkanalisation.
Ein nie vergessener Film hat seinen Debut Auftritt.
Nicht mehr in der schneeweißen UdSSR,

nein diesmal in Japan und Morgen ist es soweit,
wir werden in Deutschland zum Teil von diesem Epos und berühmt,
denn jeder hat die Möglichkeiten
Krebs und andere genvererbte Krankheiten
mit den Naturgetreusten Tränen zu zeigen.

Wann nur, wird die ganze Welt dem Supergau-Film verfallen?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

KoKa (42)
(13.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 13.03.11:
wenn jeder einer wird, so "leben" wir, wie wir es uns "gewünscht" haben.
Danke dir KoKa,

mlg Konti :.)
dunham (41)
(17.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 18.03.11:
Alles hat einen Anfang und ein Ende, wir wollen alles.

mlg Konti :.)
supernova (51)
(18.03.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 19.03.11:
Tut was ist leicht gesagt, wenn die Politik die AKW erhalten haben möchten. Tut was jetzt ist besser als vor knappe 24jahren! WER WILL SCHON DARAN VERRECKEN/LEIDEN?! Verarschen können wir uns selber und brauchen keine AKW's die unser Geld und Leben einzwängen/entnehmen.
Nichts ist eins A geschütz, alles kann irgendwann einmal explodieren, selbst durch Kamikatzen-attentäter! Und dann, ist jede Tat zu später... ALSO schaltet JETZT ab ODER sterb evtl. dadran.

danke, bea... mlg konti.
supernova (51) äußerte darauf am 19.03.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 19.03.11:
Meine Ansichten diesbezüglich sind eher so, das sich nicht viel Regen wird. Klar Deutschland bewegt sich, doch die Politik lässt sich nicht ganz einzwängen. Überlegen wir mal, man hat zbs. Geld/Tauschbörse erschaffen, das was die Welt regiert, die Gier. Die Gier und Dummheit zugleich, sind der Schuld das wir uns selbst irgendwann vernichten, auch wenn es vielen von uns nicht bekannt sein will. Ich frage mich eher, wie weit die verlogenen helfer, Staatsmänner gehen werden. mlg kathi :./
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram