Winterliebe

Ansprache

von  Kontrastspiegelung

Nachts, wenn die Liebe schläft, mein Herz weint, alles weiss ist und ich ein Kind bin, so laufe ich durch Schnee und Kälte, sehe einen Engel im Sternenfunken. Suche nach dir und finde dich im Stillen,  meine Liebe, mein Freund.

Tags, wenn alles wach ist, fremde Herzen lachen, alles blütenvoll scheint, ich erwachsen bin und mir jemand mit einem zwinkern sagt „Es war ein Traum, deine Liebe/Freund.“

So frage ich mich „Liebe oder Freundschaft, was meinst du? Du, der keinen Unterschied zwischen Freundschaft/Geschwisterliebe und Liebe kennt?“

Während dessen schaue ich unter meinem Bett nach dem Schneeengel, mit dem ich heute Nacht eine Schneeparty veranstaltet hatte.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

Liebe von der Bildzeitung ist, wie tausend romantische Nächte in einem Sexparadies. Denn blindes Vertrauen unter Freunden, ist für manch andere in der Gesellschaft eine Liebesbeziehung, woraus man vermeintlich weitergehende „Gefühle“ liest.
Das musste einfach mal raus, da ich in so einer Lage bin, und immer wieder nervige Kommentare zu hören bekomme, auch wenn ich nichts über mich sage. Also hab ich jetzt geschrieben, was wohl oder übel nicht bei jedem ankommen wird.
Ist mal ein verzweifelter Versuch, wenigstens einen kleinen Teil der Menschheit zum verstehen zu bringen^^.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (07.01.11)
Lass dich von der Bildzeitung nicht verrückt machen!
Es ist was es ist...
Liebe Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 07.01.11:
Tue ich ja nicht, es war ein spontaner einfall, das mit Liebe und Gesellschaft zu tun hat. Da viele aus dem Lesen lernen und je nachdem diesen Prinzipien folgen und keine eigene Meinungen bilden können, das in diesem Leben, andere Seiten gibt.^^

mlg Kathi :.)

 princess antwortete darauf am 07.01.11:
So nach dem Motto *Sprache schafft Bewusstsein*? Gut!!

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 07.01.11:
Wie Bitte was? Entschuldigen Sie mich bitte, aber ich habe Sie gerade nicht gehört, sondern gelesen^^ (Sry, konnts mir nicht verkneifen.)

Jep, Du hast es erfasst. Verstehen über Konversationen.

mlg Kathi :.)
SigrunAl-Badri (52)
(07.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 07.01.11:
Guten Morgen Yasira :D

1.) Ach, es kommt drauf an was man in der Zeitung liest^^

2.) Die Anmerkung mit der BILD sollte Sarkastisch sein, etwas überhoben und dennoch unsere Gesellschaft ansprechen :P

3.) Da Empfehle ich, was die Bild betrifft, lieber das Buch "Kamasutra mit den 69 Stellungen"
Da ist wenigsten klar abgetrennt was liebe ist und was nicht :))))


mlg Kathi :.)

Ps.: Freue mich über deine Weiterempfehlung!
SigrunAl-Badri (52) ergänzte dazu am 07.01.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 07.01.11:
Öhm... bei mir???

Anschrift:
Name: Kontrastspiegelung
Adresse: Kontrastistrasse 96
Plz.: 96896, Konti.

Ps. nicht weitersagen, oki? :.))

 irakulani (07.01.11)
Liebe ist das, was du fühlst und das, was du für dich so benennst. Und weder die Bildzeitung noch sonstwer kann dir da "hineinreden", oder?

Herzlichst
Ira

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 07.01.11:
Jep, so schaut es aus liebe Ira.
Liebe ist etwas, was in einem selbst vorgeht und das von Geburt an beginnend. Hineinanreden ist dann schon manipulativ. Doch dieses ist fatal (wie mans nimmt). Wir sind keine Roboter, die mit ein paar Programme und klicks die Liebe instaliert bekommen.

mlg Konti :.)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram