Aidsprävention - Neue Sprüche

Werbetext zum Thema Sex/ Sexualität

von  HerrSonnenschein

Bist du schon drin? Kondome schützen!

Gott verhüte! Mit Lümmeltüte!

Gib Gummi!

Liebesgipfel schützen- Mit Liebeszipfelmützen!

Pariser Moden für die Hoden!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Christianna (49)
(08.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline meinte dazu am 08.05.11:
Ich auch )

 Didi.Costaire (08.05.11)
Sehr unterhaltsame Sprüche zu einem ernsten Thema.

Der Tipp mit den Pariser Moden könnte allerdings zu falscher Anwendung führen und auch schmerzhaft enden.

LG, Dirk
(Kommentar korrigiert am 08.05.2011)

 Dieter Wal (08.05.11)
Du möchtest dem einzig wahren Texter hier wohl Konkurrenz machen! Hurtig, Junge, von dannen! (Scherz)

Teilw. funktionierende Slogans. Bereits angenommen? :)

Alles Gute zum Muttertag!!! ;)
Naoko (40)
(05.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (23.12.15)
Du wirst es doch nicht Gott überlassen, dir eine Lümmeltüte aufzuziehen. Und wenn sie dann schwanger wird: "Gott hats ja nicht verhindert..."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram