Entfraute Weiblichkeit

Prosagedicht zum Thema Sex/ Sexualität

von  Füllertintentanz

Irgendwo in den Niederungen deiner Höhenflüge
verwaist der entfraute Rest
meiner Weiblichkeit,
der schon zu oft
deinem schmierigen Atem,
während des Aktes zum Sonntag
oder
des temporären Ergusses vor dem Schlafengehen,
zum Opfer fiel.

Bizarre Gedanken welken
unter der egoistischen Kurzweil
deiner Hände.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(05.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 05.01.06:
Liebe Anne, vielen lieben Dank für deinen Kommentar, der mich wirklich schmunzeln ließ... Ich hatte gehofft, dass es Frauen gibt, die mir in diesem Punkt zustimmen. Keine Frau sollte sich so wenig wert sein, ständig nur der Quicki vorm Ins-Bett-Gehen zu sein... Ganz liebe Grüße, Sandra
seelenliebe (52) antwortete darauf am 05.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG schrieb daraufhin am 05.01.06:
Aber Anne, den brauchen doch nur die beidseitig handamputierten Männer, das sind nicht viele...
seelenliebe (52) äußerte darauf am 05.01.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nunny (73)
(05.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kirchheimrunner (07.01.06)
Der Wahrheit auf den Mund geschaut...
gratuliere.
Du hast getroffen, genau ins Ziel. Und dazu brauchtest du nicht mal eine Schrotflinte. Ein Nadelstich und ein geschärftes Wort genügte voll und ganz.
Und übrigens: Deine Wortwahl ist ein Genuss.
Fabian_Probst (44)
(09.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lacrima (20)
(18.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz ergänzte dazu am 18.02.06:
Danke für deinen netten Kommentar. Leider gehöen zu so einem Thema ja immer zwei... der eine benimmt sich unmöglich... und der andere lässt es über sich geschehen. Bleibt wirklich zu überlegen, wer sich niederträchtiger verhält.... Nette Grüße, Sandra
Lacrima (20) meinte dazu am 26.02.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram