Tauben

Satire zum Thema Frieden

von  Georg Maria Wilke

Schon wieder gurren die Tauben
ihre Mantren durch das Blätterdach.
Ich glaube: der Frieden ist erwacht.


Anmerkung von Georg Maria Wilke:

machmal bin ich auch ironisch!!!! oder gar satirisch!!!!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anne (56)
(20.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer (20.05.11)
Lieber Georg,
ich habe hier am Arbeitsplatz einen Baum vor dem Fenster und da gurrt es auch hin und wieder. Ich finde das Geflatter und den Mist nicht immer so erbauend aber deinen Text habe ich dennoch gerne gelesen.:)
LG Peer

 TassoTuwas (20.05.11)
Schön wärs ja. Aber ich glaube die Tauben sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. LG TT
(Kommentar korrigiert am 20.05.2011)

 AZU20 (20.05.11)
Wenn Tauben nur so friedlich wären. LG
steyk (57)
(20.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram