Bitte nicht mehr weinen, Kathi!

Satire zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  Horst

Überall auf den Pressefotos zum Debakel um die Olympiabewerbung 2018, ist unsere noch immer hübsche Kathi gut zu erkennen. Aber nein, sie weinte dort bittere Tränen der Enttäuschung. Selbst Dr. Thomas Bach, der ihr zärtlich die Wangen tätschelte, konnte sie nicht umstimmen. Ja, wenn Frauen weinen, dann werden selbst hartgesottene Männer butterweich. Doch Frau Witt, heulte hemmungslos weiter. Vielleicht hätte ein Psychiater hier, bessere Hilfestellung leisten können. Doch in München war anscheinend niemand von dieser Zunft vertreten. Vielleicht sollte unsere Kathi, zur Aufmunterung mal Frauenfußball schauen. Denn die, sind bereits ebenfalls ausgeschieden. Dies müsste sie doch ein wenig aufmuntern: Deshalb bitte nicht mehr weinen, Frau Witt, denn es kommen härtere Zeiten, verlassen sie sich darauf!

Tröstende Worte


© Wilhelm Westerkamp, Juli 2011


Anmerkung von Horst:

K. Witt und Olymipa 2018!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram