Frechdachsbau

Limerick zum Thema Wirtschaft

von  Irma

Max Dachs, er deckt Dächer in Frechen.
Sein Wagemut soll sich nun rächen.
Vom Dach immer schneller
mit Kurs in den Keller
sieht werten Herrn Dachs ein man brechen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Steyk (61)
(17.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 19.07.11:
Na wer sacht 's denn...der Stefan wieder. ) Ein herzliches Dankerl für 's Sternerl und Schmankerl!
LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 19.07.2011)
magenta (65)
(17.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 19.07.11:
Zum Glück gibt's für unseren Maxe dort so wunderschöne echt Meißener Porzellanbecken... )
Danke für 's Sternchen und Deine witzige Limi-Fortdichtung, BirmchenIrmchen
Shogun (73)
(18.07.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 19.07.11:
Ach Du meinst, er wird erfolgreicher sein beim Reime anstatt Dächer dichten? Ich werde ihm mal besser raten, Bratwürste zu braten! )
Lieben Gruß und Dank, BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram