An der Grenze zum Wahnsinn

Kurzgeschichte zum Thema Magie

von  Erdenreiter

Deine Finger zeigen auf magische Symbole. Kreise aus Kristall drehen sich um uns, auf dem Boden das Pentagramm. Wir haben den Punkt erreicht, an dem es keine Rückkehr mehr gibt. Magnetische Wellen implodieren fauchend. Kosmische Flammen sind am Himmel zu sehen. Das Weltall ist alt, es entspringt unserem Geist. Vorüber an Reflektionen, Wunder umgeben uns. Ich gehe bis zum Rand, mit dir Hand in Hand. Wir schwören keine Angst zu haben, küssen uns innig und springen hinab. Stehen nun vor dem Baum der Erkenntnis, finden unsere Dämonen, die darin aufgespießt hängen. Blutig tropfend sehen sie uns an. Das flammende Schwert von uns geschliffen. Durchstoßen ihre schwarzen Herzen, lachend und tanzend. Schlachten sie ab, Stück für Stück, Dämon für Dämon. Baden in ihrem Blut, ihrem schwarzen, waschen uns darin in Unschuld. Trinken es, es schmeckt so süß, und macht so geil. Deine harten Nippel bezeugen es. Wir bringen den Baum zum wackeln, mein Ast in deinem Astloch. Dein Bauch schwillt an, du gebärst ein Feuer, das ich auf die Erde werfe. Sehen beide dabei zu, wie alle Sünden darin verbrennen. Wir, endlich von allem Schmerz befreit, atmen auf und es schreit, vor Glück. Die Unendlichkeit verbeugt sich vor uns nieder. Die Kompliziertheit vor unserem Anblick flüchtend, sehen wir der Wahrheit ins Gesicht. Wir unter einem Hause vereint, werden nie wieder eingesperrt, entzweit und herrschen übers All, in Sternen verhüllt, in Schwarzen Löchern badend, in Galaxien Nebel tanzend. In Liebe verkörpert, streichelnd um uns kreisend, jeder Kuss ein neues Universum.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SigrunAl-Badri (52)
(14.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Erdenreiter meinte dazu am 27.10.11:
Liebe Sigrun,
es freut mich, wie immer, Deine Gedanken zu meinem Text zu lesen.

Liebe Grüße
Marco
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram