Des Leben(s)lauf

Gedankengedicht zum Thema Lebensweg

von  anna-minnari

Kinder altern zu Eltern,
Eltern altern zu Kindern.


Anmerkung von anna-minnari:

Frage an den Leser: ist doch so, oder? Schoenes WE Anna

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (26.11.11)
Hallo anna-minari,

nee, du, so ein süßer Wonneproppen wie ich mal war... werde ich nie wieder, da kann ich noch so doll altern!

Lieber Gruß, princess
janna (66) meinte dazu am 26.11.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 anna-minnari antwortete darauf am 27.11.11:
Hallo ihr Zwei, jupp da habt ihr wohl recht, wenn man das in die visuelle Verhältnismäßigkeit setzt, wäre die Vorstellung gruselig. Mir ging es da mehr um die Hilfebedürftigkeit (die sicher zum Glück nicht auf jeden im Alter zutrifft). Aber als Baby und Kleinkind benötigt man die Hilfe der "Alten" und im fortgeschrittenen Alter nicht selten die Hilfe der "Jungen".
LG Anna und noch einen schönen 1. Advent
Hutmaedchen (24)
(02.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram