Ein neuer Tag

Gedanke zum Thema Zeit

von  Sonnenaufgang

Illustration zum Text

jeder tag ist ein neuer anfang
ein geschenk
eine chance
eine überraschung
eine bereicherung
ein grund zum feiern

tief in deinem herzen
verbirgt sich ein schatz
lass dich treiben, schwingen
lass es fließen

du bist einzigartig
was bringt die zukunft ?
freu dich und vertrau !

wenn wir zurückschauen auf unser leben
hat vieles seine richtigkeit gehabt
orte, begegnungen
zeit zum glücklichsein
zeit zum trauern

es ist alles ein teil unseres lebens

*felicitas*


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

leipo (40)
(06.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 06.05.04:
ich danke dir. gedichte schreiben ist eine spannende sache, manchmal kommt etwas ganz andes dabei herraus, was man vor hatte zu schreiben, dann denke ich.......ja ich möchte mir selbst mut machen. bin dann zufrieden wenn ein gedicht *rund* ist. machmal stockt ein gedicht und ich sitz 3 tage daran, verrückt nicht wahr? gruß sonne
elvis1951 (59)
(05.11.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 06.11.08:
vielen herzlichen dank, lieber klaus, für dein lesen und deiner empfehlung. schön, wenn es gefällt.
gruß feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram