täglich neu

Gedanke zum Thema Wohlergehen

von  Sonnenaufgang

Wandle deine Sorgen in Vertrauen und Güte.

16.05.08
*felicitas*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

#St#Störf#Störfaktor (30)
(16.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 16.05.08:
vieles, vieles können wir nicht ändern in unserem leben und ich spreche auch hier von ganz anderen sorgen als du.
du sprichst von benzinpreisen.
ich denke an die sorge einer beziehung, die sorge wegen einer krankheit, die sorgen des täglichen lebens.
vielleicht ist geduld hier das zauberwort.
mir ist es aber wichtig zu sagen: bleib nicht in deinen sorgen stecken, hab vertrauen, sieh doch auch das gute, damit es dir wohl ergeht. täglich neu.
profan ist dieser gedanke absolut Nicht.
gute gedanken und ein nettes wochenende wünscht dir
felicitas
#St#Störf#Störfaktor (30) antwortete darauf am 16.05.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang schrieb daraufhin am 16.05.08:
ich sende dir ein lächeln

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 30.05.08:
Ein Lächeln ist immer viel wert! Ich sende auch Eines. Lg Sabine

 Sonnenaufgang ergänzte dazu am 13.06.08:
danke dir, liebe sabine
steyk. (55)
(17.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 17.05.08:
es ist nicht einfach, aber es hilft. mir jedenfalls, ich möchte doch nicht im sumpf der sorgen stecken bleiben.
danke fürs lesen sagt
feli
Adeline (37)
(28.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 29.05.08:
oh schön dich zu lesen, liebe adeline.
es ist ja so: viele phasen muß man durchleben, auch traurige. aber man kann sie durch positives denken in eine andere richtung leiten um sich nicht der traurigkeit hinzu geben.
liebe grüsse von feli
JowennaHolunder (59)
(02.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 02.06.08:
liebe wally, ich danke dir für deinen guten tipp.
gelassenheit ist es wohl, die verändert
als mutter hat man schon so manch sorge.
doch da ist es wichtig, vertrauen zu haben, gütig zu sein. zu sich selbst und zum anderen.
leicht ist es nicht. doch es wandelt.
lieben dank für deine extras.
grüße von feli
Symphonie (73)
(02.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 02.06.08:
liebe ela, fein dich zu lesen.
es versuchen zu wandeln, täglich neu.
sicher, da gibt es grenzen und es gelingt auch nicht immer. doch es ändert und hilft, finde ich.
sonnengrüße von feli
rosablume (63)
(05.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 06.06.08:
liebe marion, ich danke dir sehr für dein verstehen.
herzlichst
feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram