Der Schlüssel zum Glück

Aphorismus zum Thema Glück

von  HerrSonnenschein

Der Schlüssel zum Glück braucht kein Schloss. Er braucht Entschlossenheit.

© Jörg Dahlbeck

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (22.12.11)
Also ran! LG

 Sonnenaufgang (22.12.11)
das nenne ich mal einen apho der stimmig ist! nun herr sonnenschein, dann wünsche ich dir und vielen, vielen anderen auch, entschlossenheit fürs neue jahr. liebe grüße von felicitas

 EkkehartMittelberg (22.12.11)
Schönes Wortspiel.
LG
Ekki

 TrekanBelluvitsh (23.09.13)
Allerdings immer auch den richtigen Augenblick. Denn sonst wir es nur Aktionismus.
Graeculus (69)
(21.05.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram