Unten ohne

Aphorismus zum Thema Entfremdung

von  HerrSonnenschein

Tote Hosen leben unten ohne.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (19.02.12)
erst gefühl von hodentosen,
dann gefühl von toten hosen. lo

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.02.12:
Der gefällt mir gut! LG der Sonnenschein
duschka (82)
(19.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 20.02.12:
Noch nicht. Noch ist das vorschriftsfreie Zone! lG Jörg

 EkkehartMittelberg (19.02.12)
Wat soll's. Hauptsach is, dat Herz is jut.
LG
Ekki

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 20.02.12:
Dem schließe mich aus ganzem Herzen an! LG Jörg

 BrigitteG (20.02.12)
Der Satz ist ja soweit ganz hübsch, aber dann so eine einfallslose Wiederholung als Titel, und das Thema ganz schlicht "Sex". Hmpf. Dabei kann man mit beiden Dingen noch was Bissiges machen, oder was Nettes zum Amüsieren. Als Themenangebot fällt mir ein: Abschied, Abgrund, Befreiung, Beziehung, Du und Ich, Entfremdung - und da habe ich nur die Buchstaben A-E durchgeguckt *g*. Herzliche Grüße, Brigitte.

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 20.02.12:
Deine Themenvorschläge sind allesamt einfallsreicher als meiner.Ich glaube, ich entscheide mich für Extase, dem Vorschlag von Princess. Und der Titel? Mal sehen. So schlecht finde iich den gar nicht...LG Jörg

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 20.02.12:
Tja, Extase gibt es leider nicht.... Entfremdung ist auch schön...LG Jörg

 princess meinte dazu am 20.02.12:
Öhm... Ekstase. Aber in dem Zustand kann man schon mal vergessen, wie das Ding sich schreibt. ))

 BrigitteG meinte dazu am 20.02.12:
*ggg*

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.02.12:
Ich fand in diesenm Zusammenhang die Vorsilbe Ex sooo schön...LG der Sonnenschein

 BrigitteG meinte dazu am 21.02.12:
Meine Güte, die Themenauswahl ist ja ein wahrer Quell für diesen Apho *g* - hab mal bis "L" weitergelesen, und fand so Hübsches wie "Friedhof", "Historisches", "Loslassen"...

 princess (20.02.12)
Also, lieber Herr Sonnenschein, das Thema ist ja nun mal ganz klar Ekstase. Oder?
Grübelnde Grüße, Ira

 HerrSonnenschein meinte dazu am 20.02.12:
Das ist es! Die Themenauswahl fällt mir aber auch immer schwer..... LG Jörg

 AZU20 (20.02.12)
Nur unten? LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram