Gläsern

Gedicht zum Thema Begegnung

von  AlmaMarieSchneider

Gläserne Wände
hat die Nacht
und lauschende Ohren,
die der Stille folgen.
Heimliche Pfade
und ungegangene Wege
zwischen uns,
von mir zu dir
und von dir zu mir.
Sag, bin ich einer
deiner Träume?
Dann sieh mich an,
sieh durch meine
gläserne Haut
hindurch,

aber
nur
dann!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Alina (58)
(06.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 06.05.04:
Danke Alina. Ein schönes Lob, über das ich mich sehr freue.

Ein paar Sonnenstrahlen
Alma Marie
rheinfrau (73)
(07.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 07.05.04:
Danke Anne. Deine Worte sind für mich eine schöne Bestätigung, daß ich meine Gefühle vermitteln konnte. Oft zweifelt man daran.

Ganz liebe Grüße
Alma Marie
Mondschatten (21)
(15.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 15.05.04:
Liebe Mondschatten,

danke für Dein Lob. Freue mich sehr darüber. Deine Interpretation ist so, wie ich es gemeint habe.

Dir ein schönes Wochenende
Alma Marie
UldoPosch (43)
(08.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 08.07.04:
Freue mich über Dein Lob, lieber Uldo Posch und ich danke Dir für Dein Interesse.

Liebe Grüße
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram