Carpe diem, die Nacht, all time

Gedicht zum Thema Du und Ich

von  Prinky

Der Himmel grinst, speziell am Morgen,
wenn sie mir aus den Armen lacht.
Das Flutlicht eines tollen Tages
zwingt Schattenkrieger in die Nacht.

Die Stimmen aus dem Dunkel. - Schweigen
versinkt im Schlamm, bedeutungslos
verbleiben Tage, die sich neigen,
ich rutsche langsam in den Schoß.

Mein Herz will keine Ruhe finden,
es möchte, hat, entfremdet sich
dem Dasein eines tauben Blinden,
denn endlich denk ich mal an mich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (22.03.12)
Gut so! LG

 Prinky meinte dazu am 25.03.12:
Das denke ich auch Armin. Ich schaue gerade aus dem Fenster, rieche den Frühling, und meine Überschrift hat mich fest im Griff. Carpe diem, aber sicher! Die Nacht? Warum nicht? All time? Genau das!
Liebe Grüße Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram