Shit Happens

Satire zum Thema Gefühle

von  Seelenfresserin

Der Tränen zum Trotz, lächle.
Irgendeiner kommt sicher,
der hinter dieses Lächeln blicken wird.
Egal, wie hoch die Backsteinmauer,
die dein Herz schützen soll, ist...
Irgendwer wird kommen,
sie einzureißen,
um dir ein Lächeln zu entlocken.
Doch am Ende weißt nur du,
was sich hinter der Fassade
und deinem Lächeln befindet.

Der Schmerz und die schiere
Enttäuschung darüber,
wie Falsch das Lächeln
des Deppen ist,
dem du den Dolch
und dein Herz in die Hand gelegt hast.

Shit Happens.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Es kommt sicher bald der nächste vorbei...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (11.05.12)
Hallo Jenny,

ich lese hier von einem LyrI, das schwer damit beschäftigt ist, gegen seine innere Wahrheit anzulächeln und auf Rettung von außen zu hoffen ... wobei natürlich jeder Nicht-Retter ein Depp ist. Stelle ich mir ganz schön anstrengend vor. Für beide.

Liebe Grüße, Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram