Berlin Hauptbahnhof, 10. Juni 2012, Travel-Shop

Bericht zum Thema Absurdes

von  tueichler

Bevor ich heute in Berlin zur Rückfahrt nach Mainz den Zug bestieg, verlangte es mich nach einem Getränk. Das erwarb ich in einem kleinen Shop auf der 2. Ebene des Berliner Hauptbahnhofes, der bekanntlich im Osten liegt. An der Kasse machte ich folgende Entdeckung. Die Banane ist auch nach über 20 Jahren im Osten nicht angekommen. Da wartet viel Arbeit auf uns!

Illustration zum Text
(von tueichler)
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (11.06.12)
Das Bild ist ja auch unscharf... es könnte auch eine Melone sein ))
Herzlichst
Viktor

 Lluviagata (11.06.12)
Darf ich noch die gemeine Strauch-Tomate vorschlagen? Die gabs meines Wissens immer. :P
Tueichler, tueichler, du kommst schon noch mal in mein Dorf ...

 tueichler meinte dazu am 11.06.12:
Das mach ich doch gern !
Manchmal gibt es einfach Situationskomik, die man nicht unbeachtet lassen darf :)
Regentrude (52)
(11.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler antwortete darauf am 11.06.12:
Aber eine Bildungslücke besteht trotzdem :)
Regentrude (52) schrieb daraufhin am 11.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler äußerte darauf am 11.06.12:
Aber klar! Die waren rund und säurereich ;)

 Lluviagata ergänzte dazu am 12.06.12:
BANANEN??? :D
Regentrude (52) meinte dazu am 12.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 12.06.12:
Aber überzeuchend! Oder?

 Lluviagata (12.06.12)
Einen wunderbaren Guten Morgen, du tueichler, du!

Hasse schon gesehen? Dein Hauptbahnhof hat ein u zuviel! Oder isses ein dein Fingerzeig auf n Anschluss anne U-Bahn ...? Gibts das in Berlin? Harharhar ...

 tueichler meinte dazu am 12.06.12:
Merci vielmal :) Da hat sich wohl ein Dreckfüler eingeschlichen ...

:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram