Modern Talk

Experimenteller Text zum Thema Andere Welten

von  Pingui

Heute 3ve ich mal zu Micha, meinem abf. Wie immer war ich mal wieder 2L8, dabei habe ich ihm doch gesagt, dass ich ASAP komme. Schließlich musste ich noch auf den EOBD warten. Gerade sendete ich eine SMS @ ihm, dass ich jeden mom da wäre. Daraufhin antwortete er, dass es kP sei.

Als ich dann bei ihm ankam, war ich *HAPPY*. TGIF der 13. und mir ist zum Glück nichts im Auto passiert. Nachdem ich das Auto abschloss, durchquerte ich den Garten. Ich schaute durch die Windows und sah ihn, wie er sich im TV durch die Programme klickte.

"Hi, BF, wo haste  denn deine GF gelassen?^^

"AFAIK ist die bei ihrer ABF Linda."XD

"Kay, Lg von Monika, sie hat dich lange nicht mehr gesehen."

"O RLY? Die kennst du noch?! Ey die Alte Schrulle is so behindert *ROFL"

"Klaaa, ich hab die letztens noch getroffen. J/K! Und ich muss zugeben, wir haben letztens C6 ausprobiert und der war echt wunderbar."

"OMG! TMI! Die alte is potthässlich!^^ Du suchst dir immer die dicksten Weiber aus *LOFL."

"STFU! Sie ist hübsch. Ich denke G2G. "

"Hey, wait! Sry, war nicht so gemeint *GG. PLS!"

"Gratz, du hast es mal wieder geschafft, dass ich gehe. HGW. Ich HTH dir zu einem schönen Tag. Auf so dumme Kommentare kann ich echt verzichten!"

"War nicht so gemeint, alta warum bist du so spießig!? SCNR meinen Senf dazu abzugeben..."

"nc,  hab ich keinen Bock drauf!NVM!"

Als ich back im Auto war, schalte ich das Radio ein und schrieb eine SMS, mit der Inschrift: "143


Anmerkung von Pingui:

Es ist für ältere Menschen immer schwerer geworden Jungen Menschen gedanklich zu folgen. Und es ist eine Schande, dass ein Teil unserer Sprache immer weiter verkürzt wird, weil man einfach keine Zeit mehr findet, alles auszuschreiben..

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(13.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pingui meinte dazu am 14.07.12:
Was meinste damit? Ist das wirklich eine Abkürzung oder nur i-was ausgedachtes als Scherz? :)
KoKa (44) antwortete darauf am 14.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pingui schrieb daraufhin am 14.07.12:
Oh danke das ist aber nett ;) freut mich das von dir zu hören :) Vielen Dank
Mephobia (31)
(14.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pingui äußerte darauf am 14.07.12:
Oh vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar ;)

 princess (15.07.12)
Gut beobachtet! AFAIC: modern talking ist nicht so ganz meine Kragenweite! EOM, CU und LG, Ira

 Pingui ergänzte dazu am 15.07.12:
Ja ich find die Sprache wird immer schlechter schade drum...
Knall-und-Schmauch (29)
(16.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Pingui meinte dazu am 18.07.12:
Ich verstehe nicht ganz was du mit "dass ich noch junge Leute bin" meinst..
Graeculus (69)
(28.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram