Wenn ich das bloß früher gewußt hätte!

Gedanke zum Thema Erinnerung

von  Isabell.Joyeux

Ich erinnere mich noch sehr gut, obwohl viel Zeit vergangen ist.
Tiefer  Hass -  Was ist die Ursache dafür?
Vergewaltigung -  Abkapselung -  zwischen Leben und Tod schweben.
Das überschreitet die Grenzen der Vernunft.
Man muss sich für das eine oder das andere entscheiden.
Es dauert nur ein paar Minuten - sich das Leben nehmen.
Nichts hat wie erwartet geklappt - am Leben sein.
Wozu soll das gut sein?




                                                      K.I.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FloravonBistram (10.09.12)
Vom Hass lösen und leben, das ist die Notwendigkeit der Eigenheilung.
Würde ich den Menschen, der mich vom 4 bis zum 13 Lebensjahr missbrauchte, hassen, würde ich ihm Raum geben in meinem ich. Das will und wollte ich aber nicht.
Ich habe in Gedanken mit ihm gesprochen und gesagt: "Ich lasse es bei Dir. Du hast den Klotz am Bein, ich gebe ihn an Dich weiter, ich will ihn nicht."
Heilende Gedanken
Liebe Grüße
Flo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram